RE: News

in MEGAHERZ 21.08.2011 20:19
von FENRIA | 2.081 Beiträge

Eine schlechte Nachricht für alle Fans, die schon so lang auf neues Material von uns gewartet haben: unser Label hat im Sinne einer optimierten Promotion für das neue Album die VÖ auf Anfang Dezember verschoben. Um die unfreiwillige, verlängerte Wartezeit zu überbrücken, wird es aber im Oktober schon mal einen Song vorab als Freedownload geben. Alle Infos dazu auf www.megaherz.de
Eure Herzen

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

nach oben springen

in MEGAHERZ 30.09.2011 17:02

VERÖFFENTLICHUNG des NEUEN ALBUMS am 20. JANUAR 2012
22. September 2011

In Absprache mit unserem Label GoldenCore Records/ZYX Music haben wir gemeinsam entschlossen, die Veröffentlichung unseres neuen Albums endgültig auf den 20.Januar 2012 zu verschieben.
GoldenCore möchte eine flächendeckende und durchschlagende Promotion und Marketing für unser neues Album gewährleisten und braucht dafür mehr Zeit.

Um Euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, werden wir vorab eine Maxi-Single veröffentlichen und diese exklusiv auf unserer Website vorstellen.
Dazu wird es Remixe namhafter Kollegen geben.
Einen Song daraus werden wir vorab als „Free-Download“ zur Verfügung stellen.
Außerdem freuen wir uns auf ein Musikvideo welches es zur neuen Single geben wird!
Über die genauen Termine und Daten dazu informieren wir Euch rechtzeitig.
Die Tour-Daten bleiben davon unberührt.

Einzig die Show in München wird wegen des veränderten Album VÖ-Termins noch einmal verschoben.
Das Konzert im Backstage Werk in München wird auf Samstag, den 17. März 2012 verlegt.
Leider war kein früherer Termin dort möglich.

Wir entschuldigen uns für das Informations-Chaos der letzten Wochen und hoffen dass Ihr Verständnis dafür habt und uns weiterhin die Treue haltet!

Die Herzen

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 03.11.2011 18:19

Wir suchen eine Darstellerin für den Videoclip zur neuen Megaherz Single. Zu vergeben ist noch die weibliche Hauptrolle im Clip. Wenn Du eine böse, wirklich gut aussehende Lady bist, die auch mal richtig mit den Zähnen fletschen kann, dann wende Dich bei Interesse an die : nik.page@blindpassengers.de

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 27.11.2011 18:37

JAGDZEIT UND HEUTE NACHT ALS PRELISTENING
24. November 2011

Um euch die lange Wartezeit aufs neue Album zu versüßen, haben ZYX und wir uns entschlossen, euch die Single „Jagdzeit“ und die B-Seite „Heute Nacht“ schon mal in kompletter Länge zum Anhören auf die Ohren zu geben.

Die Single mit Jagdzeit-Remix von Grendel erscheint am 23.12. Vorher gibt es noch die Video-Premiere zur Single, die wir hier auf www.megaherz.de vorstellen werden.

Viel Spaß mit den zwei neuen Liedern. Auf dass ihr euch schon mal gut einrockt für die Tour mit Subway to Sally und unsere Clubtour, die am 19. Januar startet. Tourdates

Das neue Album der Herzen kommt am 20. Januar in die Läden und wird den schicksalsschwangeren Namen „Götterdämmerung“ tragen. Ein Coverartwork dazu wird es auch bald zu bestaunen geben.

Hier der Link: Hier gehts zu den neuen Songs

Ihr seid megaherzlich dazu eingeladen, all euren Freunden davon zu erzählen und mit ihnen diesen Link zu teilen, damit jeder die neuen Songs zu hören bekommt.

Eure Herzen

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 18:51 | nach oben springen

in MEGAHERZ 27.11.2011 18:38

Heute am 27.11.2011 wurde der Videodreh zum neuen Video "JAGDZEIT" beendet. Unser Fazit, da kommt etwas großes auf Euch zu!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 03.12.2011 15:06

Ein kleiner VORGESCHMACK auf das was Euch Alle schon bald erwartet. Das neue Album !

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 08.12.2011 23:26

Das neue Album, GÖTTERDÄMMERUNG, erscheint am 20. Januar 2012. Jetzt schon vorbestellen unter:
Amazon.de

(\_/)
(* *)

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen