News

in MEGAHERZ 28.07.2010 12:36
von FENRIA | 2.081 Beiträge

Das Buch von Alexander "Lex" Wohnhaas !

Kurzbeschreibung
Von Alkohol und Langeweile getrieben, überredet von einem ominösen Fremden, kutschiert von einem durchgeknallten Punk, entdecken Robert und sein Freund Tom die Kiss Lounge. Dieser Ort ist so verlockend wie eine freizügige Dirne, so laut wie das härteste Heavy Metal Konzert und so verrucht wie die wildesten Träume eines unverbesserlichen Frauenaufreißers. Für die beiden Freunde öffnet sich ein wolllüstiges Paradies schmutziger Männerphantasien, doch sie ahnen nicht, welchen Preis sie für dieses Vergnügen bezahlen müssen...

Kiss Lounge

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 12:39 | nach oben springen

RE: News

in MEGAHERZ 10.12.2010 15:46

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich wünscht euch auch MEGAHERZ ein schönes, besinnliches Fest mit euren Lieben!
Ganz nebenbei möchten wir aber auch schon mal einen kleinen Blick ins nächste Jahr werfen.
Zurzeit sind die Herzen im Studio und feilen an ihrem nächsten Album, das voraussichtlich im Sommer/Herbst 2011 erscheinen wird. Um euch die lange Wartezeit zu verkürzen, veröffentlicht Frontmann Lex bereits im Februar 2011 (genaues Erscheinungsdatum wird noch bekannt gegeben) das lang ersehnte Hörbuch zu seinem ersten Roman „Kiss Lounge“.
Diese aufwendige Hörspiel-Produktion mit vielen Gastsprechern, welche den unverwechselbaren Charakteren der Kiss Lounge Leben einhauchen, wird natürlich von viel Musik begleitet. U.a. von MONO INC, SALTATIO MORTIS, LETZTE INSTANZ, HEIMATAERDE, SARA NOXX und natürlich MEGAHERZ.
Man darf also gespannt sein und sich auf dieses Hörvergnügen der Extraklasse, an welcher der Autor als Erzähler und Sprecher selbst mitgewirkt hat, besonders freuen.

Frohe Weihnachten euch allen!

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 16:04 | nach oben springen

in MEGAHERZ 11.12.2010 01:14

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 17.12.2010 22:53

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 05.01.2011 23:27

Zurzeit sind die Herzen im Studio und feilen an ihrem nächsten Album, das voraussichtlich im Sommer/Herbst 2011 erscheinen wird. Um euch die lange Wartezeit zu verkürzen, veröffentlicht unser Frontmann Lex bereits im Februar 2011 (genaues Erscheinungsdatum wird noch bekannt gegeben) das lang ersehnte Hörbuch zu seinem ersten Roman „Kiss Lounge“.

Diese aufwendige Hörspiel-Produktion mit vielen Gastsprechern, welche den unverwechselbaren Charakteren der Kiss Lounge Leben einhauchen, wird natürlich von viel Musik begleitet. U.a. von MONO INC, SALTATIO MORTIS, LETZTE INSTANZ, HEIMATAERDE, SARA NOXX und natürlich MEGAHERZ.

Man darf also gespannt sein und sich auf dieses Hörvergnügen der Extraklasse, an welcher der Autor als Erzähler und Sprecher selbst mitgewirkt hat, besonders freuen.

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 21.01.2011 10:02

Am 11. Februar kommt endlich die Kiss Lounge auch als Hörbuch. Natürlich vorgelesen von eurem Lex und vielen Gastsprechern und mit viel Musik von Heimataerde, Letzte Instanz, Mono Inc, Saltatio Mortis und natürlich Megaherz. Hier schon mal ein Vorgeschmack auf´s Cover.

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 03.02.2011 10:07

Der Countdown zum Release des Hörspiels Kiss Lounge läuft. Jetzt ist auch der Preis bekannt. Sensationelle 13 € für 4 CDs und 270 Hörminuten mit jeder Menge Musik und Spannung. Da kann man wirklich nicht meckern. Jetzt auf Amazon oder bei uns im Shop vorbestellen. Über den Megaherz-Fanshop kann man au...ch im Feld `Bemerkungen´ Signierwünsche äußern, denen ich natürlich gern nachkomme. Viel Spaß mit dem guten Teil!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 07.02.2011 21:15

Kiss Lounge auch als Live-Lesung!
Erste Termine für Lesungen, bei denen Lex aus seinem Buch vorliest und sonstigen Schabernack treibt, sind bestätigt:
9. März Rockfabrik Augsburg
22. April Darkflower Leipzig
23. April Lesefestival "Schwarzer Salon" Karlsruhe
...9. - 13. Juni WGT Leipzig
Weitere Termine sind in Arbeit. Mehr Infos dazu in Kürze!
Tritt in die Pforten der Kiss Lounge, denn vor jeder blutigen Tat steht immer das Abenteuer!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 20.02.2011 19:40

Die Kiss Lounge als Hörbuch Seit Freitag endlich in den Läden! Für sensationelle 13 € eine CD-Box mit 4-CDs und 270 Hörminuten und noch mehr Musik. Mit dabei: Megaherz, Mono Inc, Heimataerde, Letzte Instanz, Sara Noxx, Saltatio Mortis. Aber vor allem eine spannende, unterhaltsame Geschichte für jung und alt. Ich hoffe, ihr habt euren Spaß damit...

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 14:37 | nach oben springen

in MEGAHERZ 02.03.2011 18:39

Kiss Lounge – Die Live-Lesung zum Hörbuch

Lex (Sänger der Kult-NDH-Band MEGAHERZ) liest in atmosphärischem Ambiente aus seinem Buch Kiss Lounge vor, das kürzlich auch als Hörspiel mit viel Musik von Künstlern wie Letzte Instanz, Heimataerde, Saltatio Mortis, Mono Inc, Sara Noxx und natürlich auch Megaherz vertont wurde. Das Programm geht mindestens 60 Minuten und kann je nach Bisslaune bis zu 90 Minuten ausgeweidet werden. Man darf sich auf die unverwechselbare Stimme des charismatischen Frontmanns freuen und natürlich auf ein lustvolles Abenteuer mit gehörigem Augenzwinkern und gesundem Appetit.
Worum geht es in der Kiss Lounge? Hier noch mal ein kurzer Überblick:
Was haben Vampire, zwei arglose Lüstlinge, ein Mann mit dem merkwürdigen Namen Klodwig und eine Vielzahl verführerischer Schönheiten gemeinsam? Richtig! Sie bitten alle zum Tanz in die Kiss Lounge.
Ein Ort unaussprechlicher Ausschweifungen, hemmungsloser Entgleisungen. So beschreibt jedenfalls Klodwig den zwei Freunden Tom und Robert diesen Traumschuppen und verspricht eine unvergessliche Nacht. Was dann folgt ist eine abenteuerliche Reise mit vielen komischen wie unheimlichen Begegnungen und einem Ausgang, der doch ganz anders kommt als geplant.

Termine

9. März Rockfabrik, Augsburg www.rockfabrik-augsburg.de
8. April Theater Galerie, Berlin www.thearter-gallery.de
22. April Darkflower, Leipzig www.darkflower.de
23. April Lesefestival "Schwarzer Salon" im Nachtwerk, Karlsruhe
7. Mai GIP - Gothic Industrial Party in der Zeche Carl, Essen www.zechecarl.de
8. Mai Gothika-Messe auf dem Messegelände, Köln www.gothika-messe.de
12. Juni Wave Gothik Treffen, Leipzig

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 27.03.2011 13:14

WINTERTOUR MIT SUBWAY TO SALLY
March 2nd, 2011

Eine tolle Nachricht für alle Freunde der Herzen. MEGAHERZ unterstützen SUBWAY TO SALLY auf ihrer Wintertour 2011. Mittelalter und NDH feiern ein Fest! Wir freuen uns darauf. Dies ist aber nur der Auftakt für eine ausgedehnte Clubtour der Herzen im Januar und Februar 2012. Die Daten dazu werden veröffentlicht, sobald alle Termine und Venues feststehen.

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 07.05.2011 13:16

NEUER GITARRIST BEI MEGAHERZ
April 28th, 2011

Liebe Freunde,

Wir haben einen neuen Mitstreiter an Bord!!!

Christoph “Chris” Klinke heißt der gute Mann und ist in der Münchner Szene als Gitarrist der Kultband “From Constant Visions” schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Kommenden Samstag am Hexentanz Festival wird er bei uns seine Feuertaufe bestehen und die megaherzliche Gitarrenwand wieder komplettieren.

Wir freuen uns auf Tour mit Euch zu feiern!

Die Herzen

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 16.05.2011 19:51

LEX nimmt CD Single mit Umbra et Imago im Duett auf. Hier das CD Cover zu : DAVON GEHT DIE WELT NICHT UNTER !!!!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 27.06.2011 19:54

NEUES ALBUM AM 14.10.2011 UND NEUE TOURDATES 2011/2012
May 24th, 2011

Die Band arbeitet momentan im eigenen Studio an ihrem 7. Longplayer.
Am 14. Oktober wird das neue MEGAHERZ-Album das Licht der Welt erblicken und einen weiteren Meilenstein in der Bandgeschichte bilden! Speziell dafür wird es eine einmalige Release-Live-Show am Samstag, den 15. Oktober im Münchner Backstage-Werk geben.

Alle aktuellen Live-Termine für 2011 und 2012 sind hier rechts oder unter Tourdates aufgeführt.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Show auf dem Wave Gothic Treffen in Leipzig.
Unser Auftritt findet am Sonntag ab ca. 19 Uhr in der Agra-Halle vor Killing Joke statt, und wir werden wieder etwas ganz Besonderes für Euch im Gepäck haben!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MEGAHERZ 27.06.2011 19:54

WGT ROCKT MIT MEGAHERZ
June 22nd, 2011

Sauber hat das diesmal in der Agra-Halle gerockt. Die Luft heiß und schnittig, ein Meer von Armen, das zu Miststück, Heuchler und vielen anderen Hits schön im Rhythmus war und mittendrin Lex im Freiflug beim Stagediven mit den Fans.

Auch die Hotelbar durfte sich über unseren Besuch nicht beklagen. Insbesondere Bam und Chris haben unser Rock n Roll Image mal wieder mächtig aufpoliert. Insgesamt ein rundes, tolles WGT-Wochenende.

Zu erwähnen wäre noch die Lesung von Lex am Samstag im Cinestar und die sensationelle Performance mit Umbra et Imago am Freitag. Da hat unser guter Lex mal wieder Überstunden gemacht. Danke an alle Fans, die dabei waren und dieses tolle WGT-Wochenende gerockt haben.

Am 2. Juli rocken wir Mühlheim/Ruhr auf dem Castlerock und am 15. Juli besuchen wir mal wieder heimatliche Gefilde in Bayern auf dem Weigendorfer Open Air. Weil´s daheim so schee is!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen