News

in A LIFE DIVIDED 15.09.2010 22:21
von FENRIA | 2.081 Beiträge

In Kürze werden A Life Divide wieder durchstarten. Alle Infos dazu Demnächst Hier im Forum, auf der A Life Divided Seite von facebook und natürlich unter

A Life Divided

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 01:33 | nach oben springen

RE: ALD News

in A LIFE DIVIDED 10.11.2010 10:11

Hallo zusammen,

...
seit 05.11. steht die neue A Life Divided Single Heart on
fire in den Regalen. Als besonderes Special gibt es den Song vier
Wochen lang umsonst auf www.amazon.de zum downloaden.

Wer sich die komplette Single kauft, darf sich neben dem Titeltrack noch über ein Remake des Alphaville Covers "Sounds like a melody" und den bisher unveröffentlichten Song "Hey You" freuen.

Die Single ist der Vorbote für das am 28. Januar erscheinende Album "Passenger".

Ausserdem freuen wir uns die ersten Live Termine

für 2011 bekannt zu geben:

08.01. München (Backstage Club)
14.01. Bochum (Matrix)
26.01. Hamburg (Knust)
27.01. Berlin (K17)

Viele Grüße

A Life Divided

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 05.12.2010 22:57

Das neue Album von A LIFE DIVIDED "PASSENGER" ab dem 28.01.2011 überall erhältlich !!!!

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 00:48 | nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 19.01.2011 22:28

Hier schon einmal die ersten Hörproben zum kommenden Album...!

http://www.top-fm.de/sub.php?mode=localheroes

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 22.01.2011 01:29

A LIFE DIVIDED / STAHLMANN

27.01.2011

A LIFE DIVIDED

http://www.myspace.com/alifedivided

A LIFE DIVIDED – Erstes Showcase platzt aus allen Nähten – Riesen-Ansturm auf ausverkauften Gig in München

München – Das erste Showcase der bayerischen Electro Rocker von A LIFE DIVIDED, das am Samstag im Münchner Backstage Club stattfand, war eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn restlos ausverkauft. Die Veranstaltung, die ursprünglich nur als kleines Warm Up zu dem am 28. Januar erscheinenden Album „Passenger“ gedacht war, entwickelte sich zu einem unerwartet großen Selbstläufer.

Bereits rund zwei Stunden vor Einlass warteten die ersten Fans vor den noch verschlossenen Clubtüren. Mit Einlass strömten schließlich wahre Massen an Leuten in den Club, so dass dieser rund eine Stunde vor Beginn des Konzertes ausverkauft melden musste und mit 400 Besuchern bis unters Dach gefüllt war. Besucher, die erst später kamen und noch keine Tickets besaßen, mussten wieder nach Hause geschickt werden. Die Band möchte sich an dieser Stelle bei allen, die am Samstag Pech hatten, entschuldigen. Ein dermaßen großer Ansturm war für alle Beteiligten, auch für die Booking Agentur der Gruppe Contribe, nicht vorherzusehen.

Neben etlichen wichtigen Medienvertretern befanden sich auch zahlreiche weibliche Die Hard-Fans im Publikum, die Sänger Jürgen Plangger und seinen Mannen besonders lautstark unterstützen. Insbesondere bei der aktuellen Single „Heart On Fire“ war die Stimmung in dem Sauna-warmen Club am Kochen – zahlreiche der Münchner Gäste kennen den Song aus der Tagesrotation der Rockantenne und aus den Rockclubs. Der Song rangiert seit Wochen in den DAC Clubcharts und befand sich drei Wochen lang auf Platz eins der Amazon-mp3-Charts.

“Heart On Fire” ist die perfekte Hymne für all diejenigen, die gerade ihren Kampf um die Zuneigung einer anderen Person verloren haben. „Ich denke, das hat jeder von uns schon einmal erlebt“, beschreibt Sänger Jürgen Plangger. „Was bleibt, ist die verzweifelte Hoffnung und ein Wunschtraum, dem jeder gerne hinterher hängt.“

„Heart On Fire“ widmet sich damit allen verschmähten, verlorenen und verbotenen Lieben dieser Welt – und ist damit eine melancholische Hommage an die Liebe selbst.

Die Band gibt am 14.1. in der Bochumer Matrix, am 26.1. im Hamburger Knust und am 27.1. im Berliner K17 drei weitere Showcases, bei denen sie wie in München bereits von STAHLMANN supportet werden. STAHLMANN sorgen seit September mit ihrem gleichnamigen Album für Aufsehen und konnten mit ihrem optisch spektakulär aufgemachten Neue Deutsche Härte-Sound bereits als Vorgruppe der erfolgreichen Chartbreaker von EISBRECHER für Furore sorgen, bei denen A LIFE DIVIDED-Sänger Jürgen als Gitarrist mit von der Partie ist.

STAHLMANN

http://www.myspace.com/stahlmannmusik

Karten sind über den Vorverkauf erhältlich.

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 22.01.2011 01:31 | nach oben springen

RE: News

in A LIFE DIVIDED 22.01.2011 01:35

A LIFE DIVIDED im aktuellen NEGATIEF....

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 24.01.2011 19:35

Hallo zusammen,

Wir bewegen uns mit zügigen Schritten auf den 28.01. hin, an dem das neue A LIFE DIVIDED Album "Passenger" erscheint.

Hörproben zu allen Songs findet ihr auf der neuen Website: www.a-life-divided.de
Dort könnt ihr auch das brandneue Video zur ersten Single Auskopplung "Heart on Fire" ansehen.

"Passenger" könnt ihr hier schon mal vorbestellen: Amazon

Außerdem gibt es noch Karten für die ALD Showcases in Hamburg (26.01.) und Berlin (27.01.): BESTELLEN

Am 28.01. steigt dann die grosse CD Release Party
in der Rockfabrik in Ludwigsburg.
Wir freuen uns auf euch!!!

Viele Grüße
A Life Divided

MySpace

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 19:38 | nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 01.02.2011 13:48

ALD jetzt auch bei Wikipedia

A LIFE DIVIDED WIKIPEDIA.DE

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 28.03.2011 12:52

Die Tour als Support von Tarja wurde leider abgesagt !

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 13.04.2011 09:58

A LIFE DIVIDED IN DEN DEUTSCHEN METAL- UND ROCK CHARTS

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 23.04.2011 10:33

19.04.2011
A LIFE DIVIDED "Passenger" USA

Today is the day! Our album "Passenger" comes out in the USA! Spread the word!!!!!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 04.05.2011 19:09

A LIFE DIVIDED Tickets zu gewinnen!

Wir verlosen für unsere beiden Konzerte am 08.05. in Frankfurt (Nachtleben) und 18.05. in Köln (Underground) jeweils zwei Tickets. Einfach eine E-mail an info@a-life-divided.de mit der entsprechenden Stadt im Betreff schicken und Daumen drücken! Es entscheidet das Los. (Einsendeschluss ist Donnerstag 05.05. 18.00 Uhr)

A LIFE DIVIDED on Tour:

08.05.2011 Frankfurt / Nachtleben
18.05.2011 Köln / Underground
25.06.2011 Querfurt / Blackfield Festival
26.06.2011 Gelsenkirchen / Blackfield Festival
13./14.08.2011 Hildesheim / Mera Luna Festival

Viele Grüße
A Life Divided

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 04.05.2011 19:09

PRESSESTIMMEN:

Enrico Ahlig, Orkus Magazin:
„Wo vorher zwischen Linkin Park und 30 Seconds To Mars im Regal eine Lücke klaffte, stehen nun A Life Divided. Wer Melodien in solchen Mengen vorweisen kann, muss einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben.A Life Divided sind in jedem Fall die zarteste Versuchung, seit es Industrial Rock gibt.“

Matthias Weckmann, Metal Hammer:
„In Zeiten des – partiell unsäglichen – Trueness-Comebacks bieten A Life Divided einen willkommenen stilistischen Kontrapunkt. Wer auf emotional druckvollen Elektro Rock der Kategorie Stabbing Westward, Zeromancer oder das 30 Seconds To Mars-Debüt steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.“

Michael „Eddy“ Edele, laut.de
„ A Life Divided bewegen sich musikalisch irgendwo in der Schnittmenge aus (älteren) Linkin Park und The Rasmus – und zwar auf internationalem Niveau.“

Thomas Moser, Rockantenne
„Hier kommen Rockfans und Elektrofreaks gleichsam auf ihre Kosten. Was Bands wie Nine Inch Nails oder Filter in den Neunzigern erschufen, wird von A Life Divided zu neuem Leben erweckt!“

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 23:26 | nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 20.05.2011 00:21

BLACKFIELD FESTIVAL

Das Blackfield Festival in Querfurt wurde abgesagt. Gelsenkirchen findet wie geplant statt. Die Erklärung des Veranstalters:

*** BLACKFIELD FESTIVAL auf Burg Querfurt abgesagt - Tickets gelten für Gelsenkirchen ***
Liebe Leute, schweren Herzens müssen wir das Blackfield Festival auf Burg Querfurt wegen zu geringer Nachfrage absagen. Bereits gekaufte Tickets für Querfurt sind ab sofort für das Blackfield Festival im Amphitheater Gelsenkirchen gültig, welches an den gleichen Tagen stattfindet und (fast) das gleiche Line-Up bietet. Dabei gelten erworbene „Tickets ohne Camping“ für Querfurt automatisch als „Tickets mit Camping“ für Gelsenkirchen. Bis zum 24. Juni können Tickets für Burg Querfurt auch dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Sorry dafür!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in A LIFE DIVIDED 06.07.2011 01:37

MASTERS OF ROCKANTENNE

A Life Divided sind für das diesjährige Masters of Rock Antenne bestätigt! Das Festival steigt am 08.10.11 in der Augsburger Schwabenhalle.

Weitere bestätigte Acts sind Edguy, Schandmaul und Royal Republic. More to come....

(\_/)
(* *)

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen