News

in MARTIN KESICI 21.11.2010 11:09
von FENRIA | 2.081 Beiträge

Am Freitag den 3.12.2010 wird die neue Single MY HEART BEATS PAIN erscheinen !

Angefügte Bilder:
B00487U4NO.01._SX499_SCLZZZZZZZ_V195259404_.jpg

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

nach oben springen

RE: News

in MARTIN KESICI 05.12.2010 21:31

(\_/)
(* *)

nach oben springen

Rock Stars Model Night

in MARTIN KESICI 08.12.2010 12:40

(\_/)
(* *)

nach oben springen

RE: Rock Stars Model Night

in MARTIN KESICI 09.12.2010 13:10

Große Video Premiere auf Pro7.

Am Montag den 13.12.2010 wird das Video von Martin Kesici zur neuen Single My Heart beats Pain Premiere feiern. Wo? das erfahrt ihr HIER :

http://www.prosieben.de/musik/

Angefügte Bilder:
B00487U4NO.01._SX499_SCLZZZZZZZ_V195259404_.jpg

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MARTIN KESICI 27.02.2011 16:47

Die erste EP von Enrichment.
HIER könnt Ihr schon einmal Probehören. Es lohnt sich !

Angefügte Bilder:
safe_image.php.jpg

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 16:53 | nach oben springen

in MARTIN KESICI 08.03.2011 22:19

Martin Kesici Live und unplugged in Israel/Tel Aviv ;-)

Angefügte Bilder:
194332_1742410692087_1593322079_1649935_2931023_o.jpg

(\_/)
(* *)

nach oben springen

THE CORE

in MARTIN KESICI 24.05.2011 19:28

Ab sofort heißt die Band von und mit MARTIN KESICI - THE CORE -
Martin wird nun nur noch unter diesem Namen arbeiten und seine Musik veröffentlichen. Das erste Album unter dem Namen THE CORE erscheint demnächst. Man darf gespannt sein, was sich in vier Jahren harter Arbeit da entwickeld hat...
Aktuelle News demnächst!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

RE: THE CORE

in MARTIN KESICI 25.05.2011 22:37

Worldpremiere!!!!!
Am Freitag spielt STAR FM ( starfm.de) um 8:25 Uhr exclusiv den ersten Song vom Kommenden Album "Inner Self". Die ersten 1500 Stueck gibs dann als Prerelease zum Specialpreis von 11,99 € auf www.syndora.de. oder ueber starfm.de Nur solange Vorrat reicht.
Official Release : 1. Juli!
Käuflich erwerbbar auch auf der tattooconvention in Dortmund!
more infos soon

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MARTIN KESICI 17.07.2011 12:52

The CoRe [Martin Kesici]

The CoRe…das ist die Band rund um Martin Kesici.
Nach sechs Top 30 Singles, 2 Alben, mehreren TV Shows, Tourneen und einer Buchveröffentlichung (Sex, Drugs & Castingshows) greift Martin Kesici mit dem 3. Album (Release TBA 2011) wieder ins Rockmusikgeschehen ein.
Martin selbst” Es ist schwer in der heutigen Zeit noch eigenständige Rockmusik zu machen, ohne dass die Plattenfirmen dir da reinreden wollen. Das neue Album wird eine Reise durch alle Erfahrungen die ich und meine Band die letzten Jahre machen mussten. Deswegen auch die Entscheidung der ganzen Sache einen Bandnamen zu geben, denn wir alle sind zu gleichen Teilen an dem Kreativprozess beteiligt gewesen. Interessant ist auch der Aspekt, dass die Band sich aus völlig unterschiedlichen Musikliebhabern zusammensetzt. Im Großen und ganzem würde ich sagen, das das neue Album uns ganz repräsentieren wird. Ohne Umschweife und ohne Rücksicht auf irgendwelche “Institutionen“, die immer anscheinend alles besser wissen wollen. Eben einfach unsere Musik. Dynamisch, mit Druck und vor allem aus dem Bauch raus. Es ist schwer das Album stilistisch einzuordnen, und eigentlich mag ich keine Schubladen, würde aber grob sagen…eine Mischung aus Korn, Soundgarden …das alles gewürzt mit ein paar elektronischen Klängen.”…so der 37 Jährige der auch schon gemeinsam mit Tarja Turunen eine Single veröffentlichte.
Nebenbei sieht man ihn auch öfters wieder als Frontmann und Gitarrist der Metalband “ENRICHMENT“, die demnächst eine EP veröffentlichen werden.
Außerdem kann man Martin immer von montags bis freitags auf STAR FM 87.9 jeden Morgen an der Seite von T-Bone und Bianca im Breakfast Club hören.

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in MARTIN KESICI 18.01.2012 09:20

STAR FM-Moderator Martin Kesici im Dschungelcamp

Veröffentlicht am 17. Jan. 2012 von JB unter Pressemeldungen

44 Prozent der STAR FM-Hörer schal­ten nur wegen Martin ein: STAR FM Moderator Martin Kesici zwi­schen Trash und Cash

„Ich muss ein­fach meine Steuerschulden loswerden!“
Martin Kesici (Bild: facebook.com)

Martin Kesici (Bild: facebook.com)

Aus sei­ner Motivation beim Dschungelcamp mit­zu­ma­chen macht Breakfast Club-Comoderator Martin Kesici kei­nen Hehl. Der 38jährige Musiker und „Starsearch“-Gewinner, der seit Januar 2011 STAR FMs erfolg­rei­che Morgenshow unter­stützt, ist seit Freitag Abend mit ande­ren Prominenten im aus­tra­li­schen Dschungel bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“

Dass das Geld nicht der ein­zige Grund für die Teilnahme am Dschungelcamp ist, hat er den STAR FM-Hörern vor sei­ner Abreise nach Australien ver­ra­ten. Dazu kommt näm­lich eine gehö­rige Portion Ehrgeiz im Kampf um die Krone des „Dschungelkönigs“. „Ich bin ein Mensch, der gerne gewin­nen will“, gibt Martin zu, „egal, ob’s bei Mensch ärgere dich nicht ist oder bei Monopoly.“ (Womit wir wie­der beim Thema Geld wären.)

Allerdings nicht um jeden Preis, erzählt Martin im Blick auf etwaige „Dschungelprüfungen“: „Beim Känguruhhoden wäre für mich die Grenze. Ich glaube, man muss auch hin­ter­her noch in den Spiegel kucken kön­nen. Nur dafür, dass andere was zu essen haben, muss ich mich nicht zum Löffel machen!“ Und so hat er die Hörer von STAR FM vor sei­ner Abreise zur Solidarität auf­ge­ru­fen: „Wo sieht man schon mal ‘nen Rocker im Dschungel“?

44 Prozent der STAR FM Hörer schal­ten auf jeden Fall nur wegen Martin das „Dschungelcamp“ ein , wie eine Onlineumfrage auf STARFM.DE ergab. Bei sei­nen Kollegen ist die Quote übri­gens noch höher. Und egal, ob Martin Ende Januar mit oder ohne Krone zurück nach Berlin kehrt, rech­net er nicht mit einem nach­hal­ti­gen Popularitätsschub: „So ist Deutschland: Aus dem Fernsehen, aus dem Sinn!“ Die STAR FM-Crew ist sicher: Dem Radio wird er dau­er­haft ver­bun­den sein.

QUELLE

(\_/)
(* *)

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen