News

in NIK PAGE & SONGS OF LEMURIA 12.03.2011 01:08
von FENRIA | 2.081 Beiträge

Musiknews
Songs Of Lemuria sind wieder komplett
- © Thomas Nitz

Songs Of Lemuria haben nach dem Ausstieg von Frontfrau Michaela Laubach im September 2010 nun eine Nachfolgerin am Mikro gefunden, und somit wird das Bandprojekt fortgesetzt. Die neue Sängerin heißt Jasmin Schulz, kommt aus Berlin und darf sich BDG-Bundespreisträgerin nennen. Sie ergänzt das von Nik Page inszenierte Projekt, das sich schwarz-romantischen, klassischen Interpretationen von Coverversionen solcher Bands wie Depeche Mode, Duran Duran, a-ha, Subway To Sally, In Extremo, Blind Passengers oder Rammstein widmet. Im Mai stehen die ersten beiden Konzerte in neuer Besetzung an:

Zillo präsentiert:
Songs Of Lemuria
06.05.2011 Dessau - Marienkirche
20.05.2011 Berlin - TheARTer Galerie

Quelle: Wannsee Records

Angefügte Bilder:
bild1_gross.jpg

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

nach oben springen

FUKUSHIMA

in NIK PAGE & SONGS OF LEMURIA 30.03.2011 19:35

"Jedes Atomkraftwerk ist ein unverantwortbarer Leichtsinn und ein Verbrechen gegenüber unserer Zukunft." meint NIK PAGE zur aktuellen Kernkraft-Diskussion und hat seiner Wut über die Praktiken der internationale Atom-Mafia und seinem Mitgefühl für das japanische Volk ein musikalisches Ventil gegeben. Mit seinem Sci-Fi-Synth-Pop-Projekt BLIND PASSENGER nahm er kurz entschlossen den Benefiz-Song FUKUSHIMA SLOT MACHINE auf.

Der Titel wird am 8.April in 4 verschiedenen Versionen als Download veröffentlicht, ist aber schon jetzt auf www.myspace.com/blindpassengerofficial im Player zu hören.

Blind Passenger werden 100% ihrer Erlöse aus dem Verkauf an den "ausgestrahlt e.V." spenden um deren Arbeit für eine Atomkraft-freie Zukunft zu unterstützen.

FUKUSHIMA SLOT MACHINE

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 21:30 | nach oben springen

RE: FUKUSHIMA

in NIK PAGE & SONGS OF LEMURIA 11.10.2011 16:32

SONGS OF LEMURIA ANNO 2011

(\_/)
(* *)

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen