News

in STAUBKIND 03.04.2011 13:26
von FENRIA | 2.081 Beiträge

Konzertreview und Fotos vom Festival of Darkness in Braunschweig.
30.03.2011

Bei www.madgoth.de könnt ihr erfahren wie es auf dem Festival of Darkness in Braunschweig war.Auch sind hier bei STAUBKIND in der Galerie einige Fotos vom Festival online.

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 13:27 | nach oben springen

RE: News

in STAUBKIND 20.05.2011 00:33

Lieber Arm dran als Arm ab...
18.05.2011

Beim Umbau des neu bezogenen Proberaums am letzten Dienstag kam alles etwas anders als geplant
Die Leiter und ich fanden nicht recht zueinander und so landete ich schließlich abseits jeder Sprosse unsanft auf dem Boden. Ergebnis - gebrochener Ellbogen, ein Abend in der Notaufnahme und damit mächtig gehandicapt in Sachen Album-Produktion.
Da die Gitarrenarbeit in der Kompositions- und Aufnahmephase größtenteils bei mir liegt und unser Doktor Rico in der Dresdner Heimat eingespannt ist, muss die Arbeit am Album momentan auf Eis gelegt werden, bis mein Arm wieder fit und spielbereit ist. Nichts desto trotz bin ich bereits auf der Suche nach Mitteln und Wegen, die Albumproduktion auch mit gebrochenem Ellbogen fortzusetzen.

Ich bin jedoch auf einem guten Weg in Richtung Besserung und somit sind die geplanten Konzerte - los geht's mit dem Amphi Festival 2011 - nicht in Gefahr!
Im Notfall seht Ihr mich dann eben mit dem Mikrofon in der linken Hand.
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bis dahin...
Euer

Angefügte Bilder:
arm ab.jpg

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 00:34 | nach oben springen

in STAUBKIND 11.10.2011 16:16

Autumn Ball 2011- Vielen Dank un unsere Fans!
03.10.2011

Das war ja mal wieder ein cooles Konzertwochenende. Vielen Dank an alle, die mit uns in Dortmund und Berlin gefeiert und gerockt haben. Auch unsere doch
recht spontanen Autogrammsessions haben echt Laune gemacht. Es ist immer wieder toll, nach einem Konzert mit Euch in aller Ruhe reden zu können. Das werden wir wohl in Zukunft jetzt immer so machen. Heute geht es gleich wieder in den Proberaum, um für unser 100. Konzert in Görlitz und auch für München fit zu sein.

Eure Staubkinder

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in STAUBKIND 15.11.2011 22:37

Durch unsere Teilnahme an der „Lichter der Stadt-Tour 2012“ mit Unheilig sind wir auf den Verein „Herzenswünsche e.V.“ aufmerksam geworden, für den sich Unheilig und der offizielle Fanclub "Unheilige Hallen" nun schon seit einiger Zeit engagieren. So folgen wir als Band Staubkind gern der Bitte, die Aktion „ Die Goldene BILD der Frau 2012- stimmt für Herzenswünsche e.V“ zu unterstützen.

Wera Röttgering, die Gründerin von Herzenswünsche e.V, gehört schon jetzt mit 4 weiteren Frauen zu den Nominierten für 2012. Nun gilt es abzustimmen, wer die „Goldene Bild der Frau 2012“, die mit 30.000,00 € zu Gunsten des Vereins und damit der Kinder und Jugendlichen, dotiert ist, schließlich entgegennehmen darf. Mehr Infos unter: www.goldenebildderfrau.de

Liebe Staubkinder & Fans,
stimmt für „HERZENSWÜNSCHE E.V.“ und helft dabei, kleine und große Träume zu fangen!
Helft einem Verein, der es sich erfolgreich zum Ziel gesetzt hat, schwer kranken Kindern und Jugendlichen in vielen Kliniken deutschlandweit lang gehegte Herzenswünsche zu erfüllen. Sei es eine große Geburtstagsfeier, eine Fahrt mit dem Heißluftballon oder ein Treffen mit einem Prominenten. Mehr Infos unter: www.herzenswuensche.de

Es reicht ein Klick an der richtigen Stelle. Und keine Sorge – Ihr müsst Euch nirgends registrieren oder anmelden.
Jetzt voten - HIER

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Die Band Staubkind

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in STAUBKIND 03.12.2011 11:43

Ab sofort läuft der Online Ticket Verkauf für das Staubkind Konzert im Berliner K17 am 23. Feb. 2012...!

Staubkind im K17

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in STAUBKIND 02.02.2012 09:18

Die Neue Single, Kannst du mich seh'n erscheint am 24.02.2012 !

Angefügte Bilder:
Staubkind Kannst du mich sehen Cover.jpg

(\_/)
(* *)

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen