News

in HERZPARASIT 07.08.2011 12:18
von FENRIA | 2.081 Beiträge

HerzAssKreuzzug …und das Kartenhaus zerfällt Neue warmherzige Gedicht-Prosa-Poem –Poesie von Ric-Q Winther Special Guests: Sybille Langenau und Jenny Scheidig + Texte von Gedichtwettbewerbsgewinnern Exklusive Prosa/Gedichtsammlung mit streng limitierter Auflage Vertrieb/Verlag: BOD Auszüge: ACHTUNG FSK 18!!! Lesen auf eigene Gefahr =P !!! Ein Pfund Fleisch Ritsche Ritsche Ratsche Ein Schnitt Ein Riss Ein Loch Die Lücke klafft zwischen Verstand und Herz Dieser kalte Schmerz brennt im Nichts Wie viel kann Schuld wiegen? Sie ist sicher schwerer als unsere Lust Die Last abzulegen, fällt jedoch am schwersten Das Blut fließt über den Boden zum Fluss Der Fluss aus blauem Blut wird zum See Die modrige See wird zum Meer Der Schmerz ertrinkt im toten Meer Bolzenschneider Du bist meine zweite Haut Auf dich habe ich meine Träume gebaut Du bist mein Fleischessaft Du bist die Pein, die mich dahinrafft So oft hast du mir Klang gegeben Nur für dich will ich ab jetzt leben Übergib mir deine Innereien Ich will sie für dich weihen Um danach für dich dazu sein Und dein Blut zu saufen, wie köstlichen Wein Pokerface Ganz verdutzt schaust du mich an Die milde Abendbrise, weht durch mein Haar Ich bebe und frag mich immerzu wann? Wann bist du endlich wahrhaftig da? Du ziehst die spitze Karte aus der Nacht Schlägst sie mir schweigend in meine Brust Es ist die Herzdame, die nun über mich wacht Der König hält das Todeszepter mit großer Lust Königsflügel Gestern Nacht träumte ich davon, das mir königliche Flügel wuchsen Ich fuhr in die Wüste und sudelte mich im kalten Sand Schloss mich ein in mein Paradies aus Verzweiflung Spuckte dem Tod ins Gesicht Mich zu holen war seine Pflicht Doch bekam er mich nicht Tief in heller Nacht Riss er mir die Flügel ab Brachte mich zum Altar Keiner glaub mir was ich da sah Fleischhülle Von hier aus kann ich meine Vene durchschimmern sehen Ganz genau kann ich die türkise Schlange unter der dünnen rissen Haut erkennen Erspähe auch das zarte rosa Fleisch Duftet recht wohltuend und schön Greife nach dem Rasierer und hobel mir die Haut vom Arm Bis ich dem ganzen Körper abgeschält habe Mache weiter Steige auf eine Leiter Springe wieder runter Die Welt durch meine Augen wird bunter Hol mir in Gedanken einen munter runter Bespritze die weißen Wände Es greifen nach mir rote Hände Rote Flecken an der Wand Ich breche mir beim Sturz die rechte Hand Die linke reiß ich vergnügt heraus Ein Schrei durchdringt das ganze Haus Fühlt sich dennoch gut an Stecke den losen Finger ins rote Meer Doch es brennt auch sehr Denn der Finger liegt wie die Hand Auf dem Teppich vor der Wand Nun beginne ich Brocken von mir abzuschneiden Schmecke nicht gut Wälze mich im Salzbad Schreie vor Schmerz Und fange an zu zittern Ein Fluss aus Nakosegift läuft mir aus den Augen Märchen lügen Hat die Sünde Blut geleckt Schneewittchen sich im Schnee versteckt Steht Rumpelstilzchen hinterm Busch im Wald Macht die Hexe Hänsel kalt Reißt Rapunzel sich das Haar heraus Frisst der gestiefelte Kater die zehnte Maus Ertränkt sich das hässliche Entlein im See Fickt Peter Pan die Elfenfee Lauert der Wolf Rotkäppchen auf Schleppt sie ihn aufgeschlitzt den Berg hinauf Dort wartet der einäugige Riese Der vergewaltigt die arme Liese Diese Liese liegt auf der Wiese und nascht Birnen Im Tal näht sich das tapfere Schneiderlein aus Stoff nackte Dirnen Wenn der Hase auf den Igel trifft Heimlich die Igelfrau mit dem Fuchs kifft Und die Moral von der Geschicht Märchen lügen, Onkel Ric-Q nicht Und wenn er nicht schon gestorben ist, lebt er noch heute Anbau Ich pflanz in dir einen Samen Er wird tragen meinen Namen Wird dich erfüllen und dir treu dienen Dein Leib ist ein Schlachtfeld voller Mienen Bis die Bombe in dir entzündet Als das tote Meer aus deinem Loch mündet Dich kratzt die Panik in deinem Schoss Wir schwimmen zum Ufer mit dem fleischigen Floß Bis uns die Gier verschlingt Nachdem Hitze in deinem Herz versinkt Es ist die Hoffnung die dich frisst Heimtückisch mit böser List Und wieder tauchen wir ab im milchigen Meer Dein Leib ist nun völlig leer Mein Samen war doch der Grund Nun wächst ein Baum aus dem toten Mund *licht Bei Disney-Filmen muss ich immer weinen Im geordneten Chaos gehe ich stumm unter In meinen Muskeln pumpt Adrenalin Auf einer unendlichen Hetzjagd Hirnwichse durchströmt meine Schädeldecke Hinauf bis zur Stratosphäre Von da oben kann ich die Sterne sehen Weiter unten lebt die Angst in der Tiefe Und ich weine wieder Immer wieder Immer weiter Wir verrecken alle völlig heiter Leben für den Aderlass Sehen zu wie die Sterne untergehen Saugen den Sternenstaub unserer Fruchtbarkeit auf © All rights reserved by Ric-Q Winther Mehr ab September in der neuen exklusiven streng limitierten Gedichtesammlung HerzAssKreuzzug von Ric-Q Winther Vorbestellung an marketing@herzparasit.de oder promo@herzparasit.de

Angefügte Bilder:
287680_259217050757145_259216857423831_1129421_5486614_o.jpg

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

nach oben springen

RE: News

in HERZPARASIT 21.08.2011 17:47

"Fromme Lämmer" das erste offizelle Album von HERZPARASIT erscheint am 04.11.2011 !

Dateianlage:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 15:52 | nach oben springen

in HERZPARASIT 01.09.2011 21:34

Der Trailer zum Debüt Album!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in HERZPARASIT 10.09.2011 16:36

Willst Du das Debütalbum von HERZPARASIT vor allen anderen haben?

Jetzt hast Du die ultimative Chance dazu!

Ab sofort hast Du bis zum 30.09.11 die Auswahl zwischen drei Special-Packages, die Du Dir jetzt sichern kannst und die Du schon ca. zwei Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung erhälst.

Sende einfach eine Mail an promo@herzparasit.de mit dem Stichwort "FROMME LÄMMER Vorverkaufs-Special" und der Nummer des Special-Package Deiner Wahl.

SPECIAL 1:

Handsignierte FROMME LÄMMER LP
Limitierte Digipak-Version
+Exklusiver Downloadgutschein
+Handsignierte Autogrammkarte
+FROMME LÄMMER-Shirt
+HERZPARASIT-Button
+HERZPARASIT-Poster
+HERZPARASIT-Schlüsselanhänger

Exklusiv nur 33 € inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

SPECIAL 2:

Limitierte Digipak-Version
+Exklusiver Downloadgutschein
+HERZPARASIT-Poster
+HERZPARASIT-Button

Exklusiv nur 22 € inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

SPECIAL 3:

Jewelcase-Version
+HERZPARASIT-Button

Exklusiv nur 18 € inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

!! ALLE SPECIALPACKAGES SIND BEGRENZT ERHÄLTICH!! NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT !!

Aktion nur bis 31.09 gültig und nur solange der Vorrat reicht!!
Beeile Dich und lass Dich vor allen anderen vergiften!!

LASS DICH VERGIFTEN!

HERZPARASIT Promotion&Merchandise
mail: marketing@herzparasit.de / promo@herzparasit.de
herzparasit.de
facebook.com/herzparasit
twitter.com/herzparasit
ilike.com/artist/HERZPARASIT
reverbnation.com/herzparasit
myspace.com/herzparasit
myspace.com/herzparasitfanspace
myspace.com/herzparasitsupport
lastfm.de/music/herzparasit
youtube.com/user/herzparasit

FROMME LÄMMER - Das Debütalbum von HERZPARASIT

Ab 04.11.2011 im Handel (C) ECHOZONE/SONY MUSIC

Angefügte Bilder:
Fromme Lämmer Promo.jpg

(\_/)
(* *)

nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen