News

in EISBRECHER 15.07.2010 20:32
von FENRIA | 2.081 Beiträge

1990...2000...2010: "Fort Boyard" ist wieder da!
kabel eins recycelt das Stehaufmännchen unter den TV-Shows Wenn da mal keine Magie im Spiel ist: Präzise alle zehn Jahre kehrt "Fort Boyard" plötzlich und unverhofft ins Fernsehen zurück. 1990 startete die Abenteuershow bei Sat.1, im Jahr 2000 probierte sich ProSieben an einer Neuinterpretation, nun recycelt kabel eins das Stehaufmännchen unter den TV-Shows. Heute beginnen die Dreharbeiten.

"Fort Boyard" im Jahr 2010 sieht so aus: Eine abgelegene Festung vor der französischen Atlantikküste ist die Kulisse für stolze 54 Promis aus Show, TV, Sport und Musik, die sich diversen Wettkämpfen stellen müssen. Andrea Kaiser sowie Alexander Wesselsky führen die Teams als Spielführer durch die von Tresor TV produzierte Show. Pro Folge treten zwei Mannschaften gegeneinander an in Spielen, bei denen Geschicklichkeit, Ausdauer, Teamgeist, Mut und Kraft gefragt sind. Wer sich beispielsweise unter Wasser erfolgreich durch ein Höhlen-Labyrinth robbt, gewinnt Schlüssel für eine mit Goldmünzen ausgestattete Schatzkammer. Das erspielte Geld spenden die Promis einem guten Zweck, den sie selbst festlegen.

kabel eins hat bereits einen kleinen, unvollständigen Blick auf die Teilnehmerliste gewährt. Mit am Start sind die Schwimm-Weltrekordlerinnen Hannah Stockbauer und Sandra Völker, Rennfahrerin Christina Surer, die Schauspielerinnen Annabelle Mandeng, Susanne Pätzold und Claudine Wilde, Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss, Eiskunstläuferin Annette Dytrt, Moderatorin Andrea Kempter, die Sängerinnen Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Jasmin Wagner, das K-11-Team Alexandra Rietz, Gerrit Grass und Michael Naseband, Judo-Olympiasieger Ole Bischof, die Stabhochspringer Lars Börgeling und Tim Lobinger, die Schauspieler Manuel Cortez, Andreas Elsholz, Christian Kahrmann und Steffen Wink, die Comedians John Friedmann und Florian Simbeck, die Moderatoren Christian Clerici, Marco Ströhlein und Oliver Petszokat und natürlich der unvermeidliche Entertainer Ross Antony.

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)
(/_\) Der Beste Feind ist immer der von dem man`s nicht meint !

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 11:04 | nach oben springen

RE: News

in EISBRECHER 07.08.2010 12:34

Als Support zur kommenden EISBRECHER EISZEIT TOUR wurden nun STAHLMANN bestätigt. Für weitere Infos
und einige Hörtests hier einmal der Link zur STAHLMANN Seite

STAHLMANN

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 12:35 | nach oben springen

in EISBRECHER 10.08.2010 16:31

AKTION ZUM TOURAUFTAKT:

Am 17. September werden EISBRECHER ihre Herbst-Tournee im Kaiserslauterner "Kammgarn" beginnen.
Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Als Vorgruppe treten “Stahlmann” auf.

Für die Show hat sich die Mannschaft etwas ganz Besonderes ausgedacht: da die Band neben Deutschland insbesondere in den USA erfolgreich ist, wollen EISBRECHER den GIs aus der benachbarten Kaserne in Kaiserslautern eine besondere Aufmerksamkeit zuteil werden lassen:
Für alle GIs, die zum Konzert kommen und dort die EISBRECHER-Single “Vergissmeinnicht” kaufen, übernehmen EISBRECHER den Versand in die USA zur Familie und fügen dem Päckchen eine handsignierte Postkarte bei!

WEITERSAGEN!

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in EISBRECHER 11.08.2010 19:30

Ahoi und Vorwärts!

Nach dem großen Chart-Erfolg (Platz 5 Media Control) mit ihrem aktuellen Album "Eiszeit" waren die Angebote zahlreich und die Nachfrage groß - jetzt ist es aber endlich amtlich: Nach vielen Gesprächen mit verschiedenen Lables haben EISBRECHER ihren neuen Heimathafen gefunden - SONY MUSIC und Columbia Records!

Alexx: "Wir finden es gut, dass Sony mit an Bord unseres Eisbrechers kommt. Ich habe ein richtig gutes Gefühl. Ehrliche, ambitionierte Leute arbeiten hier. Volldampf voraus!"

Mehr News gibt es bald!
Auf kalt°!

EISBRECHER

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in EISBRECHER 13.08.2010 18:11

Alice Cooper im Interview
Der Altmeister des Schock-Rock liebt Golf
VON ESTHER MAI - zuletzt aktualisiert: 13.08.2010 - 08:27

Hamburg (RPO). Der Mann ist eine Legende, seine Fans lieben die gigantischen, schrägen Bühnenshows. Beim Wacken-Open-Air begeisterte er kürzlich auch mit 62 Jahren die Massen. Im Gespräch entpuppt sich Alice Cooper als umgänglicher Weltstar. Dem Alkohol hat er abgeschworen, nun spielt er lieber Golf.
Fotos
Alice Cooper plaudert mit dem "Checker"
Sympathie ist wichtig: Alice Cooper entscheidet nämlich selbst, ob er die Vorgruppe in seinem Programm dabei haben möchte.
Zur guten Stimmung trug auch ein Mitbringsel aus dem Hause Eisbrecher bei: Ein Gamsbart, den sich Alice Cooper an sein Bühnenoutfit heften möchte.
Trotzdem wollte er sich nicht davon abbringen lassen, Alexander Wesselsky während seiner Bühnenshow sterben zu lassen. Wie er sich das vorstellt, machte er den Journalisten dann gleich auch noch vor.
Alice Cooper plaudert mit dem "Checker"

Nach seinem exklusiven Festivalauftritt beim Wacken-Open-Air-Festival machte Alice Cooper in Hamburg Station, um für seine Theatre-of-Death-Tour im November zu werben. Im Window-Room des Hotel Intercontinental sprach er mit unserer Redaktion.

Brave Leidenschaft: Hosen kaufen

Eine Stunde zuvor: Mit unzähligen bunten Plastiktüten beladen, wartet Vincent Furnier auf den Fahrstuhl im Hamburger Hotel Interconti. Der Privatmensch, der hinter der Kunstfigur Alice Cooper steckt, hat sich am Vormittag einen ausgedehnten Shopping-Trip durch die Hansestadt gegönnt, bevor er sich wieder in den Rocker Alice verwandeln muss. Auf dem Programm stehen am Nachmittag zahlreiche TV-Interviews und andere Pressetermine.
Info

Tourdaten

04.11. 2010 Stuttgart, Porsche Arena
05.11.2010 Kempten, Big Box
06.11.2010 München, Zenith (ohne Eisbrecher)
08.11.2010 Berlin, Max-Schmeling-Halle
09.11.2010 Leipzig, Arena
11.11.2010 Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.11.2010 Dortmund, Westfalenhalle
13.11.2010 Braunschweig, VW-Halle
15.11.2010 Bamberg, Jako-Arena

www.alicecooper.com
www.eis-brecher.com
Mit auf Tour ist außerdem noch die ehemalige Frontfrau der Gruppe Nightwish, Tarja Turunen.

„Ich bin total verrückt nach Einkaufen. Überall, wo ich hinkomme, nehme ich mir etwas Zeit, um die Einkaufscenter der Stadt unsicher zu machen“, erzählt der 62-Jährige. Seine besondere Leidenschaft: Hosen kaufen. Über 600 Stück besitzt er. „Natürlich habe ich heute auch wieder Hosen gekauft. Ich habe zwar viel zu viele, aber ich liebe es mir immer wieder neue zu kaufen.“ Damit die Schränke nicht aus allen Nähten platzen, wendet Alice einen Trick an: „Immer wenn mich eine Radiostation fragt, ob sie etwas von mir verlosen könnten, dann bringe ich ihnen ein paar meiner Hosen mit. Die verschenken wir dann, natürlich mit Autogramm, an meine Fans.“

Mit von der Partie ist auch meist seine älteste Tochter Caliga. Die begleitet ihn nicht nur sehr gerne zum Einkaufen, sondern steht auch zusammen mit ihrem Papa während seiner Rockshow als Schauspielerin auf der Bühne. Und da Alice Cooper schon immer ein Meister der Unterhaltung war, dürfen sich die Fans, so Cooper, auch bei seiner Deutschland-Tour im November wieder auf eine ganz besondere Inszenierung freuen. „Wir spielen 28 Songs und natürlich werden all unsere Hits dabei sein. Das Set ist in vier Teile gegliedert, am Ende jedes Teils sterbe ich und komme als eine andere Alice-Cooper-Figur wieder. Sie schlagen mir den Kopf ab und ich lande in der Hölle. Dort spiele ich sieben oder achts Songs, sterbe wieder und wache in der Psychiatrie wieder auf. Jedes Mal wenn Alice umgebracht wird, kommt er wieder. Wieder und wieder und wieder.“
Fotos
So verrückt war Wacken 2010
Die Dorfbewohner nahmen die Invasion gelassen. Die Pommes-Gabel, den typischen Metaller-Gruß mit ausgestrecktem Zeige- und kleinem Finger, beherrschen sie seit Jahren 1a.
Diese Festival-Teilnehmer freuen sich schon auf die nächstesn Festivals.
Auf 140 Hektar Festivalfläche waren mehr als 100 Bands aufgetreten.
So verrückt war Wacken 2010

Mit dem "Checker" auf Tour

Als Höhepunkt seiner Show habe er sich was ganz Besonderes ausgedacht, scherzt Cooper. Er will den Frontmann seiner Vorband auf der Bühne sterben lassen. Alexander Wesselsky, Sänger der Gruppe Eisbrecher und Moderator der DMAX-Autosendung „Der Checker“, ist sich noch nicht ganz so sicher, was er von dieser Idee des Altrockers halten soll. „Mal ehrlich, Du hast da viel mehr Erfahrung als ich. Was wenn ich danach nicht mehr aufstehe?“ Alice lacht, verspricht, dass er ein paar Tipps geben wird, wie das mit dem Wiederauferstehen funktioniert. Einen gibt es vorab: „Wenn da so ein großes, scharfkantiges Ding auf Dich zufliegen sollte – mach Dich aus dem Staub.“ Wie schmerzhaft solch ein Zusammenstoß sein kann, hat Alice Cooper nämlich schon an eigenem Leib erfahren dürfen, als er sich mit seinem Bühnenschwert aus Versehen den Oberschenkel durchbohrte.
Fotos
Rocker geben sich die Klinke in die Hand
Altrocker Ozzy Osborne ließ sich die Show ebenfalls nicht entgehen. Im vergangenen Jahr hatte er noch selbst einen Preis abgeräumt.
Mike Inez (l.) und Jerry Cantrell von der Band "Alice in Chains" widmeten ihren Preis für das Album des Jahres ihrem verstorbenen früheren Bandmitglied Layne Staley.
Schauspieler Robert Englund, der als Fredcie Krueger in den Nightmare-Filmen bekannt wurde, erhielt den Ehren-Headbanger Award aus den Händen der Tattoo-Künstlerin Kat Von D.
Rocker geben sich die Klinke in die Hand

Doch nicht nur in Sachen Reinkarnation möchte der 62-Jährige seiner Vorband Tipps geben. Auch auf dem Golfplatz ist der Spieler, der ein Handicap von zwei hat, durchaus bereit ein paar Tricks und Kniffe zu verraten. „Natürlich nehme ich Alex mit auf den Golfplatz. Jeder sollte Golf spielen.“

Alice Cooper ist ein Golf-Süchtiger, er spielt jeden Tag mindestens eine Runde. Vor vielen Jahren tauschte er seine Alkoholsucht gegen den Sport ein. Beim Spielen entspannt er sich, schöpft Kraft für seine anstrengenden Auftritte. Die sind ihm immens wichtig. Daher entscheidet er auch selbst, wen er als Vorgruppe mit auf Tour nimmt. „Wir hören das Eiszeit-Album von Eisbrecher gerade im Tourbus, denn wir wollen wissen, wer da mit uns auf der Bühne steht.“ Nicht selbstverständlich in einer Welt, in der Vorgruppe sonst dafür bezahlen müssen, um mit Musik-Legenden wie Alice Cooper auf der Bühne stehen zu dürfen. Nicht die beste Band, sondern das höchste Gebot bekommt dann den Zuschlag.

Das läuft bei Alice anders. „Ich mag die Musik von Eisbrecher, die Jungs rocken das Publikum.“ Acht Shows wird die Münchener Band zusammen mit Alice Cooper absolvieren. Für Alexander Wesselsky ist das ein Ritterschlag. „Alice Cooper hat ein bedeutendes Stück Musikgeschichte geschrieben und ist eine interessante Künstlerpersönlichkeit. Er hat uns letztendlich alle beeinflusst mit seiner spektakulären Bühnenshow. Wir freuen uns sehr auf die Tour.“

Alice Cooper freut sich ebenfalls – auch weil er sich mit Alexander Wesselsky eine weitere Leidenschaft als die Musik teilt. „Ich liebe Autos“, verriet er. „Besonders Muscle Cars haben es mir angetan. Dein zweiter Job als Moderator einer Autosendung wäre daher auch etwas für mich. Rockmusik machen, mit Autos zu tun haben – du hättest es definitiv schlechter erwischen können.“

QUELLE : http://www.rp-online.de/kultur/musik/Der...aid_893225.html

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 14.08.2010 18:48 | nach oben springen

in EISBRECHER 30.08.2010 15:03

Olli Pohl hat Eisbrecher als Bassit verlassen. Wer die Nachfolge antritt wird wohl erst auf der in kürze beginnenden Tour verraten werden. Wir dürfen also gespannt sein.
An Olli ! Machs gut...wir werden dich vermissen!!!

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 15:03 | nach oben springen

in EISBRECHER 06.09.2010 21:36
von TRINE | 131 Beiträge

auch von mir an olli alles gute auf dem weiteren weg!

nach oben springen

in EISBRECHER 09.09.2010 10:30

Kinder wie die Zeit vergeht, es ist mal wieder soweit:
Ein sehr verdientes Mitglied unserer Eisbrecher-Mannschaft geht von Bord und ein Neuer heuert an...

Es war am 8. Juli 2008 als wir stolz verkündeten, dass unser neuer Mann am Bass künftig Oli Pohl heißt. Schon zuvor war Oli für uns wahrlich kein Unbekannter: Hatte er doch mit Alexx und Pix schon zu Megaherz-Zeiten gerockt und war mehrfach heldenhaft - auch sehr spontan - an Gitarre und Bass eingesprungen, wenn bei Eisbrecher mal ein Mann fehlte oder ausfiel.
Seit seiner Feuertaufe am berüchtigten Rockharz- und Amphi-Festival-Wochenende (19./20. Juli 2008) ist er allen - der Band, der Crew und natürlich auch sehr vielen Fans noch mehr ans Herz gewachsen.

Trotzdem heißt es für uns alle nun leider Abschied nehmen: Der Eisbrecher ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen und verlangt immer mehr Zeit. Weil sich nicht mehr alles unter einen Hut bringen lässt, verlässt Oli die Band aus familären Gründen:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch allen leider mitteilen, das ich aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr länger Bassist bei Eisbrecher bin.
Tja...es war eine schwere aber nötige Entscheidung, die mir alles andere als leicht fällt.
Eine Band braucht 100%, die ich mittlerweile zeitlich nicht mehr aufbringen kann.
Sorry, aber große Worte waren noch nie meine Stärke.
verzeiht mir....
Deshalb mach ichs jetzt kurz.
Es war mir eine Ehre, Mitglied bei Eisbrecher zu sein und so viele nette Menschen kennenzulernen.
Jedes Konzert war ein Fest, es gab so viele unvergessliche Momente.
Danke dafür !!!!!!!!!!
Ihr werdet mir alle sehr fehlen.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Euer Oliver

Olis letzter Eisbrecher-Gig fand am 28. August in Grosserlach auf dem Belinda Open Air statt.

Wie emotional der Abschied war, was der Käpten Oli noch zu sagen hatte und wie unser Bass-Gott selbst einen fulminanten Schlusspunkt hinter seine Zeit auf den sieben Eismeeren setzte, könnt Ihr Euch hier ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZJsxCpVYKKw

Wir alle danken Oli für die wunderbare, partyreiche, humorvolle und musikalisch unerreichte Zeit und wünschen Dir und Deiner Family alles alles Gute!

Auf kalt!

Eisbrecher und St. Anna

Olis Nachfolger wird übrigens Dominik Palmer sein.
An dieser Stelle findet ihr bald auch mehr Infos zu unserem neuen Mann in der Mannschaft.

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in EISBRECHER 16.09.2010 00:13

Ahoi Ihr Eismädels und Eisbuben°!
Endlich ist es wieder soweit: EISBRECHER lichten den Anker und stechen in See. Tourauftakt ist am 17.09. in der Kammgarn in Kaiserslautern. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen (aus logistischen Gründen haben wir den VVK über unseren eigenen Shop beendet)!°
Hier die Tourdates:

17. 09. 2010 D- Kaiserslautern/ Kammgarn
18. 09. 2010 D- Lahr/ Universal D.O.G. _ Dark Dance Treffen
19. 09. 2010 D- Hamburg/ Docks
21. 09. 2010 A- Wien/ Szene
22. 09. 2010 CH- Zürich/ X-tra
23. 09. 2010 D- München/ Backstage Werk
24. 09. 2010 D- Jena/ F- Haus
25. 09. 2010 D- Leipzig/ Anker (AUSVERKAUFT)
26. 09. 2010 D- Dortmund/ FZW

Die Tickets für die Jahresabschlusskonzerte im Dezember gibt es selbstverständlich weiterhin im Shop!

WICHTIGE INFORMATION:

Aufgrund der Tour werden nur noch Shop-Bestellungen versandt, bei welchen bis zum 16.09.2010 um 12 Uhr die Bezahlung eingegangen ist sowie Nachnamebestellungen, welche bis zu diesem Zeitpunkt bei uns eingetroffen sind.

Alle anderen Bestellungen werden sofort nach der Tour am 27.09.2010 von uns bearbeitet und versandt.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis°!

Euer Merchandise-Team

Wir sehen uns auf Tour°!

EISBRECHER

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in EISBRECHER 30.09.2010 21:31

Nach der Tour ist vor der Tour. Die Eiszeit Tour von EISBRECHER ist gerade erfolgreich beendet worden, da steht schon die nächste Tour der EISBOYS ins Haus. Als Support von Alice Cooper gehts im November noch einmal quer durch Deutschland.

Hier noch einmal die Tour Dates :

ALICE COOPER THEATRE OF DEATH TOUR
...04. 11. 2010 D- Stuttgart/ Porsche Arena| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN
05. 11. 2010 D- Kempten/ Big Box| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN
06. 11. 2010 D- Augsburg/ Schwabenhalle | Masters of Rockantenne
07. 11. 2010 D- Osnabrück/ Hyde Park EISZEIT TOUR 2010
08. 11. 2010 D- Berlin/ Max Schmeling Halle| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN
09. 11. 2010 D- Leipzig/ Arena| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN
11. 11. 2010 D- Frankfurt a.M./ Jahrhunderthalle| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN
12. 11. 2010 D- Dortmund/ Westfalenhalle| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN
13. 11. 2010 D- Braunschweig/ VW Halle| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN
15. 11. 2010 D- Bamberg/ JAKO Arena| + ALICE COOPER + TARJA TURUNEN

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 21:31 | nach oben springen

in EISBRECHER 05.10.2010 18:37

EISBRECHER-Newsletter 08/2010

05.10.2010

Ahoi, Ihr Eismädels und Eisbuben!

Glücklich und etwas erschöpft sind wir von unserer Tour wieder im heimatlichen Hafen angekommen.
Gemeinsam mit uns habt Ihr die Hallen gerockt und so manches Eis zum brechen und schmelzen gebracht. Wien, München und Leipzig wurden ausverkauft, in den anderen Städten war es immer propevoll. Alle Konzerte haben unglaublich Spaß gemacht. Was will man mehr?

Im Namen der gesamten EISBRECHER-Mannschaft hierfür ein eiskaltes DANKE an Euch alle!

Wer an unserer "Eiszeit Tour - Nachlese" teilhaben möchte, schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Hier gibt es im Laufe der nächsten Wochen immer wieder Konzertberichte, Fotos und Videos zur Eiszeit Tour. Eure Fotos und Videos könnt ihr dort gerne auch hoch laden. Wir freuen uns darauf!

Ebenfalls ein eiskaltes Dankeschön geht an STAHLMANN. Vielen Dank für die tollen Shows und das freundschaftliche Miteinander!

Für all diejenigen, welche nochmals ein paar Informationen über STAHLMANN, deren Musik etc. haben möchten, hier die Links: Webseite / MySpace / Facebook

(\_/)
(* *)

nach oben springen

in EISBRECHER 13.10.2010 11:59

Was macht der Kapitano wenn er mal nicht mit EISBRECHER unterwegs ist und nicht als Checker Fahrzeuge "klarcheckt" ?
Na er macht in Werbung für Reifen DOT Com.
Aber schon bald geht es wieder los. Die Konzertreise mit Alice Cooper steht an und danach folgen die Jahresabschlusskonzerte in Berlin, Hannover, Köln und Stuttgart.
Also immer voll in Action unser Kapitan.

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 12:06 | nach oben springen

Eisbrecher unterstützen Schöngeist

in EISBRECHER 04.12.2010 11:22

Während sich die Politik den Kopf darüber zerbricht, wie man die Integration ausländischer Mitbürger am besten verbessern könnte, hat die deutsch-türkische Gruppe Schöngeist ihre ganz eigene Antwort darauf: mit musikalischen Mitteln und interessanten Kollaborationen. Sänger und Kopf der Band ist der in Bayern geborene Timur Karakus, der türkische Wurzeln hat und entsprechend auch orientalische Klänge in seinen Sound einarbeitet. "Die auf den ersten Blick so gegensätzlich wirkenden Musik-Spielarten passen viel besser zusammen, als man auf Anhieb denken mag”, erklärt er. Dass dies auch andere so sehen, beweist u.a. die Tatsache, dass Schöngeist dieses Jahr die Deutsche Musikförderung erhalten. Schöngeist singen übrigens komplett auf Deutsch und widmen sich auf ihrem kommenden Longplayer "Keine Zeit" (VÖ: "25.02.2011) dem gestressten, aber doch irgendwie einsamen Umherirren der meisten Menschen durch die moderne Gesellschaft. Als Gast-Songwriter konnte er zudem Eisbrecher-Frontmann Alexx Wesselsky gewinnen. Man kann also gespannt sein.

(\_/)
(* *)

nach oben springen

RE: Eisbrecher unterstützen Schöngeist

in EISBRECHER 13.12.2010 20:54

Liebe Fans, Freunde und Kollegen,
es freut uns Euch mitteilen zu dürfen, dass das Jahresabschlusskonzert der Band EISBRECHER, am 29. 12. 2010 im Stuttgarter LKA Longhorn, seit heute ausverkauft ist!
Für die Eisbrecher Jahresabschlusskonzerte am 26. 12. in Berlin, am 27. 12. in Hannover und am 28. 12. in Köln sind noch Tickets an allen bundesweit bekannten Eventim und Ticket Online Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter: www.protain-ticket.de bzw. im Eisbrecher Shop unter: www.eisbrecher-shop.de erhältlich !

EISBRECHER - DIE JAHRESABSCHLUSSKONZERTE 2010!

Eisbrecher sind auf den eisigen Meeren der Konzertwelt zurück! Mit voller Fahrt voraus, kann nichts ihrem Kraft strotzenden Schiff widerstehen. Den Laderaum randvoll mit den Songs ihres neuen Albums „Eiszeit“, wird jedes Eis gebrochen, wenn Kapitän Alexx und Noel Pix die Maschinen ihres mächtigen Stahldampfers befeuern.

„Eiszeit“ ist ein Album, das über die (Un-)Tiefen der menschlichen Herzen einen ebenso scharfen wie auch plakativ-unterhaltsamen Blick auf das Seelenleben wirft. Ein Leben in einer Zeit, die zunehmend kälter wird. EISBRECHER haben sich aufgemacht, die erfrorenen Herzen von ihrem Eis zu befreien und zu wärmen. Dabei sorgen alle Stärken der bisherigen Alben, vereint mit Club-orientierter Weiterentwicklung, für die notwendige Power in dieser „Eiszeit“. Einen viel versprechenden Vorgeschmack auf das am 16.04.2010 erschienene Album, lieferten Eisbrecher bereits mit dem Titeltrack „Eiszeit“, der auf Anhieb bereits Platz 84 in den Media Control Singlecharts erobern konnte, während der Longplayer Eisbrecher mit Platz 5 den höchsten Chart-Entry der Bandgeschichte einbrachte.

Nach der erfolgreich absolvierten Eiszeit-Tournee im September 2010 und den gemeinsamen Konzerten mit Alice Cooper hat der Kahn noch immer mächtig Dampf auf dem Kessel und freut sich darauf, das große Eisbrecher Jahr 2010 nach Weihnachten mit einem energiegeladenen Abschlusskonzert gebührend zu verabschieden!
Als Special Guest treten die Leipziger Indie-Rocker ZIN auf, die - nach dem Gewinn des Amphi Festival New Talents Wettbewerbs - aktuell mit ihrem Zweitwerk „The Definition“ durchstarten.

EISBRECHER „DIE JAHRESABSCHLUSSKONZERTE 2010“
+ special guest: ZIN
26. 12. 2010 _ Berlin/ Huxley`s Neue Welt
27. 12. 2010 _ Hannover / Capitol
28. 12. 2010 _ Köln / Theater am Tanzbrunnen
29. 12. 2010 _ Stuttgart / LKA Longhorn ( AUSVERKAUFT! )

Infos unter:
www.eis-brecher.com <http://www.eis-brecher.com/>
www.protain.de <http://www.protain.de/>

Tickets unter:
www.protain-ticket.de oder www.eisbrecher-shop.de,
sowie an alllen bundesweit bekannten Eventim + Ticket Online Vorverkaufsstellen

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

nach oben springen

RE: Eisbrecher unterstützen Schöngeist

in EISBRECHER 27.12.2010 11:19

Kalle Rock trifft ALEXX und JÜRGEN zum Interview im Huxleys in Berlin.

Angefügte Bilder:

(\_/)
(* *)

zuletzt bearbeitet 27.12.2010 11:19 | nach oben springen

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen